Frage von Chanel2000, 294

Schlichtes Kostüm für Fastnacht?

Hallo:)

Ich Brauche für Karneval ein Kostüm. Es soll nichts so auffallendes sein sondern eher was schlichtes . Und da ich bei sowas sehr unkreativ bin, bin ich in der Hoffnung das hier jemand einen guten Vorschlag hat:-)

Achja und ich bin ein Mädchen

Danke schon mal im Vorraus :))

Antwort
von Luna1881, 256

https://fasching-de.buttinette.com/shop/a/faschingskostuem-fuechsin-69697

wenn du eins kaufen willst wie wäars mit dem zum selber machen würd mir jetzt nix einfallen

Antwort
von mabelund06, 225

Also ich gehe als pantomieme ich hoffe du verstehst was ich damit meine wenn du im internet pantomieme eingibst dann kommen solche verkleidungen dafür benönickst du(was ich zumindest benutzt hab) ist einmal ein T-Shirt mit weiss schwarzen streifen eine schwarze hose eine sag ich mal kleine stoffjacke also so eine zum drüberzuehen also keine jacke (oder einfach gar keine jacke stoffjacke oder so)dann habe ich noch solche stoffsocken in schwarz weiss mit streifen dann wenn du das hast einen schwarzen hut so einen runde(ist meistens auch im internet so)dann noch eine rote schleife was meune mama selbst gestrickt hat oder halt einfach einfach eine kaufen dann noch villt.solche schwarze oder weisse schuhe und weisse handschuhe also nicht solche fuers schnee sondern solche wie von sag ich mal mickey maus also soche dünnen und schmincken man kann villt.ja nur das augen anmalen mehr nicht ist zwar nicht schlicht aber trz.

Oder ein cowboy/girl
Da weisst du bestimmt was du brauchst

Oder minnie/mickey maus (wollte erstmal minnie maus aber bin jetzt doch pantomieme)
Dafür brauchst du diese ohreen eine schleife ein rot schwarz gepunktetes kleid schoene schuhe pink oder so und weisse handschuhe

Ich hoffe das war eine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community