Frage von MrCurlDJ, 81

Schlichtes Hemd mit buntem Kragen?

Hi ich habe mir vor 1 oder zwei Jahren ein Hemd von Polo Ralph Lauren gekauft, welches blau ist und so nen coolen bunten Kragen im Karo-Stil hat also verschiedene Farben und halt Linien die, die Farben abtrennen in unregelmäßigen Abständen. Das Hemd hat ein großes Pony Symbol auf der Brust in einem dunklerem Farbton als der Rest des Hemdes und auf dem Oberarm eine geoße 3. Das Hemd ist mir aber zu klein geworden und ich suche schon lange ein neues, es muss gar nicht von Ralph Lauren sein ist mir eigentlich egal und auch nicht blau aber ich finde halt den Kragen so cool. Ebenfalls ist das so ein Kragen der an den Enden mit Knöpfen festgemacht wird. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde ?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Ich kenne solche Hemden mit farblich abgesetzten Kragenlösungen - allerdings ohne Aufdrucke - von den Marken Walbusch und Babista. Da kaufe ich auch selber recht gern & die Qualität ist super.. preislich sind die Läden nicht ganz billig, aber es lohnt sich durchaus da mal zu gucken :)

Hoffe dir helfen zu können :)

Antwort
von HlEAlRiX, 28

Ich denke vllt im Ralph Lauren Laden oder denke das Hilfiger bestimmt auch was in die Richtung hat oder Burberry

Antwort
von Sparklinggg, 41

Sieht aufjedenfall top aus. Guck doch im Internet auf den ganzen Verkaufs Seiten wie P&C etc.

Antwort
von Margita1881, 12

Hier fand ich ein interessantes Hemd mit schönen Applikationen an Kragen, Knopfleiste, Ärmel, Logo und gut reduziert dazu:

https://www.groupon.de/deals/gg-groupon-goods-global-gmb-h-333666-46?p=2&nlp...

Antwort
von Margita1881, 29

...an den Enden mit Knöpfen festgemacht...

Das nennt sich Button Down Kragen

Kommentar von MrCurlDJ ,

Danke, hast du auch ne Idee wo ich mein Hemd oder nen ähnliches finde ?

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne, hier kannst mal suchen, ob so ein Hemd dabei ist:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=21YxV7L_N8eo8wePvbuYAw&gws_rd=ssl#q=...