Frage von Jan492, 125

Schlichten Whatsapp Status wenn man verliebt ist?

Hey, Ich suche einen guten Whatsapp Status in welchem rüber kommen soll das ich verliebt bin, ich wollte aber nichts zu schnulziges oder irgendeinen Reim oder so. Einfach was schlichtes.. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caramell62, 51

einfach ein herz smiley oder welches in der richtung geht als status nehmen

Antwort
von Der8teMensch, 87

Ich sehne mich nach einem Deepthroat von einer ganz besonderen Person...

Kommentar von Todayismydayx7 ,

😂

Antwort
von michi57319, 42

Schmetterlinge im Bauch.

Antwort
von pingu72, 48

bin verliebt....

So einfach kann es sein....

Antwort
von vsk1234, 48

keine ahnung was du mit mir machst, wenn du lachst.

für liebe brauchst du mut

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist versüßt sie alles

wo die liebe hinfällt, stürzen auch wir

herzrasen kann man nicht mähen

Antwort
von Temitayo, 72

In love 

Antwort
von Schmelcher, 73

Frühlingsgefühle Reloaded :D 

Antwort
von Zain12345, 82

Everyday Saturday

Kommentar von Der8teMensch ,

Oder: Esst Pizza Every Day Every Night!

Antwort
von konzato1, 47

Schmetterlinge im Bauch