Frage von M4z3r, 67

Schlichte VR-Brille / Cardboard fürs LG G Flex 2?

Ich brauche eine Schlichte VR Brille / Cardboard für mein LG G Flex 2. Da das Handy allerdings gebogen ist, weiß ich nicht ob es in manche Hülen reinpasst und deshalb frage ich hier, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob mir jemand eine empfehlen kann. Am besten wäre ein schlichtes und günstiges Modell.

Antwort
von RolfWolfram1, 40

Hi,

In der Kaufladenkette "Action" http://www.action.de/laden/ kann man für ca. 2.95€ eine Cardboard aus Pappe zum selberbasteln kaufen. Der Bastelbogen entspricht der Google Cardboard1 und alles drinne, was du zum testen brauchst.

Kommentar von RolfWolfram1 ,

Alternativ gibbet dort auch diese hier http://www.action.de/virtual-reality-3d-brille-schwarz für ca. 4,99€ aus Kunststoff zum Experimentieren

Antwort
von johnpaul99, 39

Hi,

Habe auch ein Flex 2 und will mir eine 35 Euro vr Brille holen. Macht das gebogene Display etwas aus, wird dadurch das Bild verzerrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community