Frage von PizzPal, 70

Schlichte Herrenuhr?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche auf einer schwarzen, schlichten Herrenuhr. Sie sollte nicht schon nach einem Jahr kaputt gehen. Mein Budget liegt bei ca. 150€. Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, ob es sowas für den Preis gibt.

Vielen Dank schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 51

Hab mal auf die schnelle vier Modelle bei bekannten Herstellern raus gesucht, die dir vllt gefallen könnten:

Fossil Nate (149 Eur) 
https://www.fossil.com/de/de/products/herrenuhr-nate-leder-schwarz-sku-jr1354p.h...

Skagen Hagen (169 Eur)
http://www.skagen.com/de/de/herren/uhren/herrenuhr-hagen-leder-pdpskw6294p.html?...

Skagen Ancher (159 Eur)
http://www.skagen.com/de/de/herren/uhren/herrenuhr-ancher-leder-pdpskw6104p.html...

Citizen AR1135-10E (249 Eur)
http://www.citizenwatch.eu/produkt/ar1135-10e/

Die letzte ist etwas teurer, kommt der von dir gezeigten Uhr aber vllt. am nähsten. 

Wenn da nichts für dich dabei ist, dann kannst du mir auch gern sagen, was dich daran stört .. dann schau ich noch mal, ob ich noch was passenderes finde.

Kommentar von PizzPal ,

Danke für die Vorschläge, die letzte ist mir ein bisschen zu edel :D die erste finde ich eigentlich am besten und die anderen zwei sind einfach nicht mein Geschmack :/ aber trotzdem danke :D

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Okay. Fand die von dir vorgestellte auch relativ edel, daher habe ich eher in die Richtung geguckt. Aber vielleicht wirst du mit der Fossil ja schon glücklich. Ich habe auch zwei Fossil Uhren die schon lange halten und mit denen ich sehr zufrieden bin.

Antwort
von dernicoo, 16

Schau dir mal die Uhren von & Crew an. Habe gestern eine zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden.

Echtes Saphirglas, Schweizer Uhrwerk und nachhaltiges Bioleder :)

Man kann sich die Uhr bei denen auf der Homepage konfigurieren.. Gibts mit verschiedenen Zifferblättern

https://styrmanandcrew.de/

Antwort
von sonnymurmel, 43

diese finde ich z.B. schön....

http://www.christ.de/product/85511335/diesel-herrenuhr-dz1437/index.html?utm\_so...


sorry ich glaube der Link funktioniert nicht.

Diesel Herrenuhr DZ1437 - musst mal so eingeben.

Kommentar von PizzPal ,

Vielen Dank, finde ich auch sehr schön :D