gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlichte, frühlingshafte Dekoration für 60sten Geburtstag?

gefragt von FrolleinMia am 15.05.2009 um 21:58 Uhr

Mein Vater wird in 2 Wochen 60 und ich habe mich bereit erklärt, für die Tischdeko zu sorgen. Er möchte nichts zu schickes, eher schlicht und frühlingshaft. Habt ihr ein paar Ideen, womit ich dekorieren könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (3029)
Feierlichkeiten (8)
Frühlingshafte Tischdekoration (1)