Frage von Kiera1111, 27

Schlichte Bluse besser tragen?

Ich habe eine Bluse ganz schlicht in weiß leider habe ich sie noch nie getragen weil sie einfach runterfällt wenn man sie trägt also damit meine ich dass sie die Kurven am Körper nicht betont. Habt ihr da einen Tipp für mich wie ich sie besser tragen kann das sie zumindest etwas besser sitzt und nicht nur fällt?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort
von marcussummer, 16

Einen Schal oder Gürtel um die Taille - oder einen Pullover drüber.

Antwort
von Lea187, 7

Auch Gürtel oder mit einer hohen Hose 😉Aber um das nicht zu schlicht zu machen eine große schöne auffällige Kette (weiß passt ja zu allem ) Probier es aus :)

Antwort
von Nargisfan, 20

Ein Gürtel vielleicht

Kommentar von Nargisfan ,

Also unter die brust oder über die Hüften

Antwort
von Elaysa, 15

Zieh sie unter einem Pulli an, das sieht immer gut aus.

Kommentar von Kiera1111 ,

Unter was für Pullies meinst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten