Frage von eoslivo, 270

schlemmern-sa.de - schuhe kaufen, Erfahrung?

hey, ich möchte mir gerne die adidas supercolor in olive khaki bestellen. Ich habe sie auf der Seite gefunden: http://www.schlemmern-sa.de/adidas-originals-schuhe-adidas-originals-superstar-s... ich weiß nur nicht ob sie seriös und zuverlässig ist. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit der Seite gemacht? gibt es vielleicht noch andere Seiten wo ich diese Schuhe finden könnte?

danke!

lg

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 224

Schlemmern.... :-)  Schon mal Sneaker probiert?

Namen von Webseiten haben i.d.R. ihren Sinn und Zweck, um auf den Betreiber oder den Inhalt der Webseite aufmerksam zu machen. Bei Deinem Fundstück haben chinesische Markenpiraten eine alte Domain mit gestohlenen Daten übernommen.

http://www.whois.com/whois/schlemmern-sa.de

Was den gesuchten Schuh anbetrifft. adidas OG Superstar Pharell Williams im Colorway Shift Olive, Stylecode S41813 sind im Fachhandel restlos ausverkauft.

Informiere Dich doch einmal über Originalware. Es ist aussichtslos, den Schuh im regulären Fachhandel noch irgendwo zu finden (und dazu noch in der passenden Größe). Selbst auf Auktionsportalen und Sneakerbörsen kann man den Schuh kaum noch auftreiben.

Antwort
von 716167, 207

Chinafakeshop mit gefälschten Domaindaten. Deine Bestellung wird so enden: http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/gefaelschte-nobelmarken-vernichtet-id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community