Schlemmer Filet Italiano (Iglo) für Diät geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Kalorien beziehen sich auf eine Portion = 190 g - nicht auf die ganze Packung. Die Packung dürften 2 Portionen sein.

Und ja, das sind nicht viele Kalorien - aber du kannst ja nicht von nur einer solchen Packung am Tag leben. Du musst auch frühstücken und am Abend etwas essen.

Und glaube mir, solche "Hungerdiäten" hält man erstens nur wenige Tage durch, sind nicht sonderlich gesund und meistens überkommt einen hinterher so ein "Heißhunger", dass man die abgehungerten Kilos ganz schnell wieder drauf hat - und leider meistens noch 1 bis 2 Kilos mehr dazu.

Versuche einfach, dir einen gesunden Essensplan für jeden Tag zu erstellen - mit ungefähr 1000 Kalorien. Dann sparst du jeden Tag etwa 1000 Kalorien ein (denn 2000 Kalorien sind der durchschnittliche Verbrauch). 7000 Kalorien entsprechen ungefähr 1 Kilo Körperfett.

Aber daran denken: der Stoffwechsel im Körper schaltet sehr schnell auf "Sparflamme" und verbraucht dann leider sehr viel weniger Kalorien. Also reichlich Bewegung und Sport nicht vergessen.

Dann klappt das schon - und auch dauerhaft.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianBoyXXX
13.07.2016, 16:08

Danke erstmal für die ausführliche Antwort. So wie ich es richtig verstanden habe, ist es zwar möglich durch solche Hungerdiäten abzunehmen aber wegen des JoJo Effekts würde ich nach der Diät höchstwahrscheinlich wieder zunehmen?

0

Die Packung hat 2 Portionen je 190 Gramm, aber es ist besser als pizza , schlechter als lachs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht allein, was auch wichtig ist, ist der Zuckergehalt. In fast allen Lebensmitteln, ist Zucker. Darauf sollte man bei einer Diät besonders achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?