Frage von KCINLOVE, 19

Schleim/Sekret im Hals nach Mandel-OP?

Ich habe vor 2 Wochen meine Mandeln raus bekommen, 3 Tage später eine 2. Op wegen nachblutungen gehabt bei es genäht wurde.

Heute morgen, 16 Tage nach der zweiten OP, hatte ich wieder nachblutungen und bin ins Krankenhaus gekommen. Keine OP. Seit 8 Uhr gab es keine weiteren Blutungen.

Allerdings habe ich andauernd Schleim im Hals - der sich immer so anfühlt als würde es wieder bluten. Kann mir jemand eventuell sagen, was das ist und wieso?

Liebe Grüße!

Antwort
von diekuh110, 4

Frag nen arzt anstatt auf internet halbwissen zu vertrauen

Kommentar von KCINLOVE ,

Habe ich aber der konnte es mir nicht sagen. Er würde nichts sehen ....

Kommentar von diekuh110 ,

wie sollen es dir dann leute im internet sagen

Kommentar von KCINLOVE ,

Ich hatte gehofft, dass eventuell jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und deren doc mehr wusste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community