Schleimpfropf verloren was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann bald so weit sein, kann auch sein, dass es noch 2, 3 Wochen dauert.

Bei mir wars Unterschiedlich. Beim ersten Mal hats noch 3 Wochen gedauert, beim zweiten Mal nur 2 Tage.

Es läutet natürlich den Endspurt ein, aber verrückt machen würd ich mich deswegen jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

meistens ist es ein Zeichen dass es bald los geht ... wobei "bald" ja relativ ist. Aber ich würde auf jeden Fall die Kliniktasche schon mal bereit halten.

Man hat inzwischen herausgefunden, wie man genauer ermitteln kann ob es bald los geht und das hängt mehr davon ab, ob der Gebärmutterhlas verkürzt ist.

Genaueres dazu findest du hier: http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaft/geburtstermin-genauer-berechnen-wissenschaft.htm

Ich drücke die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dein gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung