Frage von Lollypopemy0207, 163

Schleimiger, ekelhafter, gummiartiger Ausfluss (extrem viel)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notyourbae1, 123

Hast du schon deine Periode bekommen oder noch nicht?

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Ja 1 mal aber ich warte eben gerade auf die 2. Und das schon seit 38 Zyklustagen...

Kommentar von notyourbae1 ,

38 tage ?:o geh mal zum Frauenarzt.

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Ich hab das halt mal recherchiert und da stand überall, dass am Anfang der Zyklus so unregelmäßig ist und dass das normal sei... deshalb hatte ich jetzt keine Bedenken, aber ist das doch schlimm?

Kommentar von notyourbae1 ,

Habe deine Antwort nicht richtig gelesen sorry. Am Anfang ist der Zyklus unregelmäßig das stimmt ja aber ich würde an deiner stelle trotzdem mal zum Fa gehen

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay... mal sehen, ich rede mal mit meiner Mama, wegen dem Frauenarzt und so...

Danke für die Antwort!💟💖

Kommentar von notyourbae1 ,

okay viel glück und kein problem💞💕

Kommentar von notyourbae1 ,

Danke für den Stern💞

Antwort
von Kathy1601, 87

Frauenarzt ?!

Antwort
von Kettenspiegel2, 118

Entweder du bist Schwanger und solltest zum Arzt oder nicht und solltest trotzdem zum Artz

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Also schwanger bin ich nicht... (Jungfrau, 14J!)

Meinst du echt ich muss gleich zum Arzt?

Kommentar von Kettenspiegel2 ,

ja normal ist das nicht. .. seit wann hast du deine Periode?

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Erst ein mal...deshalb dachte ich, das wäre normal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community