Frage von xTinch3n, 49

Schleimige Blutung seit 2 Monaten, schlimm?

Guten Tag, Ich habe derzeit meine Regelblutung, die sonst sehr stark ist und ich nehme seit 2 Monaten meine Pille (Maxim). Jetzt habe ich seit 2 Monaten eine sehr schleimige und schwache Blutung. Ist das normal? Oder nur eine Nebenwirkung der Pille? Ich hatte noch kein Sex war aber sexuell anderweitig aktiv und mache mir derzeit ein bisschen Sorgen :/ Beim Frauenarzt hab ich schon nach nen früheren Termin nachgefragt der nächste wäre Mitte Mai.

Lg

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 35

Schmier- bzw. Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille, die vermehrt bei Ersteinnahme in den ersten 3 Monaten auftreten können. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme übrigens nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community