FordfahrerinDD am 16.08.2009 um 22:20 Uhr
Hallo
meine kleine Tochter hat seid heute schleimflocken im Urin mit braunen stellen, stellte sie bei der Bereitschaftsärztin vor die meinte es wäre vom Stuhlgang. Ja gut ich nix weiter dabei gedacht, nur jetzt 2 stunden später wieder das gleiche. Was soll ich tun?

Morgen direkt zum Arzt,Eiweiss im Urin,mit den Nieren stimmt was nicht,nimm direkt Urinprobe mit!Alles Gute!

Man muss es sehen. Zum Doc !
FordfahrerinDD am 16. August 2009 22:23 ich hatte es beim Arzt mit nur sie meinte es wäre nicht schlimm kämme von pupsen ;) nur jetzt schon wieder da wr kein Pups dabei ...
Tigertears am 16. August 2009 22:27 Menno. Suche einen zweiten Doc auf.
Egal, welchen rat ich hier nun gebe. Es ersetzt die Diagnose und die Therapie nicht !
Harnwege / Blase / Nieren = Gefahr !!!
Über was reden wir hier ??
FordfahrerinDD am 16. August 2009 22:28 ich geh morgen zum KA mal schauen was der sagt.
Tigertears am 16. August 2009 22:29 Morgen früh - bitte !
FordfahrerinDD am 16. August 2009 22:31 ich mach mich jetzt auf dem Weg
Tigertears am 16. August 2009 22:36 ^^

Urin beim Arzt untersuchen lassen. Nimm welchen mit. Das Kind hat vermutlich eine Blasenentzündung. Ist sehr häufig bei Mädchen und wird oft übersehen, da Kinder nicht die typischen Erwachsenenbeschwerden haben. Geh morgen zu Deinem Kinderarzt und lass die Kleine vorher in einen sauberen Plastikbecher oder ein Glas pinkeln.
FordfahrerinDD am 16. August 2009 22:25 DH Danke werd ich morgen gleich machen...

Hat sie Schmerzen? Könnte es eine Blasenentzündung sein? Eine Bekannte hatte neulich bei ihrem Kind von grünen Schleim im Urin erzählt und ich glaube es war eine Blasenentzündung. Aber was sie gemacht hat weiß ich nicht.
abwarten wird wohl das beste sein..wenns morgen abends nicht besser ist würd ich nochmal zum arzt gehn

Wenn es ihr sonst gut geht, gehe gleich morgen zum Kinderarzt.
gleich morgenfrüh zum Kinderarzt mit einer Urinprobe

Morgen sofort wieder zum Kinderarzt, wenn die Flocken auch ohne Stuhlang im Urin sind, kanns ja nicht am Stuhlgang liegen, alles gute
Du schreibst, dass sie die Flocken im Urin hat und der Arzt meint, das wäre Stühlgang ?? kopfkratz

kann man sich solche fragen nicht selbst beantworten???