Frage von TheGoldenKid, 57

Schleimerin wird von allen gehasst was tun?

Guten Abend,

Wir haben leider so einen kleinen Ar*** kriecher in der Internatsgruppe. Sie schleimt sich immer bei Erziehern und Lehren ein. Wir mussten für Fasching herrichten, und dann meine Kollegen so zu ihr: "Ja schneid/mal mal schöner das kann ja ich besoffen besser."

Sie wurde daraufhin ja verständlich sauer, und hat es Erziehern gesagt. Und was macht die sagt das ich auch Schuld habe, obwohl ich wirklich nichts gesagt habe.

Haben alle ärger von Erzieher bekommen. Ich finde es wirklich nicht gut wie meine Kollegen mit ihr reden, die kann noch so ein Ar*** kriecher sein, trotzdem sollte man sie deswegen nicht so anreden.

Ich hasse sie ja selber aber ich hack nicht auf ihr rum, sondern ignoriere sie und geh ihr aus den Weg.

Meine Frage Was kann ich tun damit die anderen nicht mehr so fies zu ihr sind, es geht schön langsam zu weit.

Antwort
von PeterSkyrim, 22

hey. du mit schleimern ist es ähnlich wie mit leuten die andere führ ihre zwecke manipulieren. sie sind sich sicher das sie es immer schaffen. davon sind sie überzeugt und desshalb gelingt es inden meisten fällen. aber ein sprichwort sagt der beste weg dem feind die zähne zu zeigen ist ihm ins gesicht zu lächlen. mach dir den feint zum freunt und halte ihn an der kurzen leine. schleimer haben nur selten wahre freunde. deshalb machen sie was sie machen. schleimen, intrigieren und so weiter. bleib cool und lass dir zeit. geh mit geduld an die sache. du wirst merken wann du richtig liegst. aber stell dich nicht auf die selbe stufe und drehe den spies nicht um. werde nicht so wie sie. wirst sehen das klappt. brauchst nur etwas gedult udn ein wenig fingerspizen gefühl.  ;-)

Kommentar von TheGoldenKid ,

Also so tun als würde ich sie mögen, will ich jetzt auch nicht. Das ist ja abartig... Gib dir bitte bei deiner Rechtschreibung mehr mühe. 

Antwort
von PeterSkyrim, 9

nein nicht so tun als ob. wissen. kenne den feind. lene in dem menschen zu lesen. lerne wie sie tickt. sobald du das weist kommst du drauf das sie eigendlich ganz einsam ist. kann ja sein das sie ganz nett ist. doer wen ncith dan hast du sie in denr hand. bleib aber human.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Kenn das weib schon 10 Jahre ich kenne die 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten