Frage von chrissy123molly, 25

Schleimbeutelentzündung Schulter und OP-Termin an linker Hand (Karpaltunnelsyndrom)?

muss ich meine vorhandene Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter angeben? Habe nächsten Monat einen OP-Termin an der linken Hand ( Karpaltunnelsyndrom) Würde wegen dieser Entzündung dann der OP-Termin verschoben werden?

Danke Chrissy

Antwort
von LotteMotte50, 16

Eine Entzündung ist nie gut, ich hatte vor zwei Jahren eine Schulter OP und musste diese mindestens drei mal verschieben weil ich zwischzeitlich eine dicke Zahn Entzündung hatte, leider hatte sich trotz der Einnahme von Antibiotika und das ziehen des Zahnes die Entzündung auf die kranke Schulter gelegt und dementsprechend war die OP großräumiger als geplant,

also sprich lieber mit dem Chirurgen darüber und frage nach was am besten für dich ist

Kommentar von chrissy123molly ,

Danke dir sehr LotteMotte, ich werde es dann wohl doch beim Chirurgen mit angeben. War mir nicht ganz sicher, ob es relevant ist, aber befürchtet habe ich es schon. Wünsche dir auch alles Gute. 

Kommentar von LotteMotte50 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community