Schleimbeutelentzündung im linken Knie kommt und geht
Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:-)
Habe schon seit einigen Jahren immer wieder eine Schleimbeutelentzündung im linken Knie die manchmal fast weg ist - wenn ich mich dann aber das Knie wieder belaste kommt die Entzündung sofort wieder.
Beim Arzt war ich natürlich auch schon, der meinte mein Knie wäre soweit i.O. ich sollte kühlen etc. und wenn es nicht wegginge könnte er punktieren und die Flüssigkeit herausholen.....
Da halte ich aber gar nichts von und denke schon das eine Schleimbeutelentzündung auch wieder weggepflegt werden kann.
Es wäre ein Traum wenn jemand Erfahrung damit hat und mir einen Tip geben könnte.
Ach nochwas - habe seit 14 Tagen aufgehört zu rauchen und seitdem habe ich die Entzündung wieder (Rauchen soll ja Rezeptoren im Gehirn ansprechen und evtl. auch Entzündungshemmend wirken) Auf jeden Fall kam die Entzündung direkt nach dem Rauchstopp:-(
LG.Marion
-
mein Mann hat das am Ellenbogen , da sagte der Arzt das müsste Operiert werden
-
Das ist sehr unangenehm. Nimm Voltaren 75mg 1x täglich (verschreibt Dir Dein Arzt). nach 2 - 3 Tagen sind die Schmerzen weg und das Knie in Ordnung. Alles Gute.
-
Oje Ellenbogen ist bestimmt noch unangenehmer. Eine Operation ist mir beim Knie aber zu gefährlich und Punktieren soll ja auch nicht soviel bringen.... - kenne einige bei denen es nachher noch schlimmer war.