Frage von Weise214, 65

Schleimbeutelentzündung an der Schulter - Verlauf?

Hey, ich habe nun die 3te Woche eine Schleimbeutelentzündung an der Schulter und nehme DIC akut 75 Tabletten gegen die Entzündung und Schmerzen.

Nun befinde ich mich in der 3ten Woche und habe nur mehr leichte Schmerzen, jedoch sind sie noch nicht ganz weg.

Kann mir jemand sagen, wie der Verlauf bei euch ausgesehen hat ? Wird es nun immer weniger oder zieht sich das noch ewigkeiten ?

Und wie hat es sich nach einer Spritze verhalten ?

Antwort
von FrauFriedlinde, 42

Ja das dauert viel länger! Nach abklingen der Entzündung ist unbedingt Physiotherapie und Gerätetraining wichtig, sonst kommt es immer wieder!

Antwort
von ollikanns, 46

Du solltest unterstützend Physiotherapie machen, um das durch die Entzündung oft verklebte Gewebe zu lösen und die Gelenke wieder zu schmieren. Kann ich dir nur dringend anraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community