Frage von jotha84m,

Schleimbeutelentzündung am Knie. Wie lange etwa Beschwerden?

Meine Oma ist hingefallen. Diagnose: Schleimbeutelentzündung durch Prellung. Das ist jetzt eine Woche her, aber hat sich erst in den letzten 3 Tagen in Schmerzen entwickelt und wurde heute vom Artzt diagnostiziert. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauern kann, bis man wieder halbwegs uneingeschränkt und möglichst ohne Schmerz agieren kann?

Antwort von bine64,

Bei mir hat es in der Schulter 2 Wochen gedauert! Viel Schmerzmittel und 2 Cortisonpritzen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community