Frage von Trinidad123, 25

Schleimansammelung im mund?

Hallo! Ich leide zurzeit an einer mandelentzündung und kann so gut wie nix essen da sich alle 1/2 sekunden schleim im mund ansammelt. Diesen muss ich dann auspucken oder er wird mehr und mehr. Runterschlucken geht nicht, da es schmerz. Weiß jemand von euch wie ich diese übermäßige schleimproduktion stoppen kann denn es behindert mich wirklich!

Liebe grüße und danke im vorraus!

Antwort
von Luca2929, 5

Es gibt in der Apotheke schleim löser das sind brause Tabletten die du im Wasser auf lösen musst. Die sind billig und rezepfrei zu bekommen mir helfen diese immer sehr gut. Die heißen ACC Acut 600 mg. Aber diese musst du halt auch schlucken aber drotzdem gute Besserung

Antwort
von Weisefrau, 3

Hallo, ich hoffe du bist in Ärztlicher Behandlung...wenn nicht dann schnell hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten