Frage von anonymus273, 94

Schleim tritt von meiner Vagina aus. Warum?

Er ist durchsichtig und nicht täglich also an manchen tagen ist es auch nich da

Antwort
von Schnuffelig84, 54

Das kann sehr viele Gründe haben. Teils hängt es mit Erregung oder Stimulation zusammen. Ich denke mal du bist noch recht jung, wenn du solch eine Frage stellst.

Dein Körper kann sehr oft anders reagieren als du selbst es erwartest. Es gibt sicherlich einige Menschen die das hier zum Thema hervorheben so wie im Sportunterricht die Menschen die angeblich nicht dazugehören. Sondiert wird überall.

Mach dir erstmal keinen Kopf, mit dir ist soweit du es beschreibst alles in Ordnung. Sofern das sekret nicht abstoßend riecht, du kein Jucken oder Schmerzen verspührst suggeriert dir dein Körper nur eine Art Bereitschaft. Wenn du das nächste mal beim Frauenarzt bist sprich ihn doch mal drauf an damit du eine Fachkundige Auskunft hast. Ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung.

Im anderen Fall wird dir der Arzt sicherlich entsprechend helfen können. Es besteht keine Notwendigkeit sich zu schämen. Dein Körper ist dein Freund, deute die Signale richtig und alles ist gut.


Kommentar von anonymus273 ,

Also erstmal danke. Ich bin 13 und hab meine Regel nicht. Ich hab mal gehört das es ein Anzeichen für die Regel ist stimmt das?

Kommentar von Schnuffelig84 ,

Das weiß ich nicht. Aber da du Sekret produzierst arbeitet dein Körper. Das kann völlig unterschiedlichen Gründen unterliegen. Das ist nun mal in der Pubertät so und bald wirst du deine Regel haben.

Mein Rat ist, respektiere deinen Körper, höre auf ihn.

Ich kann das als Mann nur so wiedergeben, als ich angefangen habe mich für Frauen zu interessieren. Wichtig ist für dich als Frau, dass du erstmal abwartest bis deine Psyche soweit ist. Die Pubertät pusht mal deinen Körper, mal deinen Geist. Du gewinnst zudem was mit dir passiert eine ganz andere Einstellung weil deine Hormone entsprechend ausgeschüttet werden. Wichtig ist, dass du bei deinen ersten sexuellen Aktivitäten verhütest. Damit vermeidest du frühe Schwangerschaften die du vielleicht garnicht willst.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit. :)


Antwort
von critter, 20

Du wirst kurz davor sein, die erste Regelblutung zu bekommen, und dann ist dieser Weißfluss (Ausfluss) ganz normal. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass du eine Krankheit hast. Es ist alles ein ganz natürlicher Vorgang. 

Halte dich dort einfach nur sehr sauber, am besten nur mit warmem Wasser, dann fühlst du dich wohler, und benutze Slipeinlagen, um deine Unterwäsche nicht zu verschmutzen. 

Kommentar von anonymus273 ,

also weißfluss habe ich schon ca. 1 Jahr aber der schleim ist durchsichtig...

Kommentar von critter ,

Das ist alles normal.

Antwort
von Beats1177, 47

Naja ich glaube du wirst eher feucht, wenn es ein anderer schleim ist, kann es sein das ein Fremdkörper drin ist, das es versucht auszustoßen. Wenn es "Blut" ist dann ist alles normal

Kommentar von anonymus273 ,

Nein der schleim tritt aus und es ist kein Blut vorhanden...

Antwort
von EdisBoy, 27

Vlt bist du Schwanger ?

lg edisboy

Kommentar von anonymus273 ,

Ich bin 13 und hab meine Regel noch nicht:|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten