Frage von Lora1909, 39

Schleim statt Blut Periode?

Hallo ich habe meine Periode ca. Seit 4 Monaten (ich hatte sie von Anfang an eigentlich regelmäßig bis zu den letzten beiden malen) irgendwie ist es bei mir nicht wie man halt Blut kennt sondern so dickflüssig bis schleimig , und das Blut bzw der schleim komm überwiegend dann raus wenn ich pipi machen gehe :P weiss jemand warum es kein normales Blut ist PS : ich bin 14 :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lora1909,

Schau mal bitte hier:
Periode Blut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 21

Das ist normal, denn zusammen mit dem Blut wird ja auch die Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen.

Dass das alles überwiegend dann raus kommt, wenn du Pipi machst, wird daran liegen, dass du dann "untenrum" alles entspannst. Dann ist auch die Scheide weiter und alles fließt besser ab.

Antwort
von minijonnigoo, 23

Bei mir ist das auch ähnlich, aber das ist halt etwas anderes Blut und din bissl Weisfluss ist bestimmt auch noch dabei, aber nichts schlimmes :)

Kommentar von Lora1909 ,

Aber wird das noch anderes ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten