Frage von BangingFlash, 33

Schleim mit Blut?

Einen schönen Tag euch allen,

Ich Rotze und spucke seit ca. 3 Tagen (Engeschlossen heute) Schleim mit Blut und zwar immer mal wieder also Morgends in der Arbeit, Beim Nasenputzen oder so kommt immer mal wieder vor, es wäre auch sinnvoll zu erwähnen dass ich krank bin.

Jedenfalls das Blut ist eher Hellrot der Schleim Gelb bis Grün was extrem Widerlich klingt :D

Ich möchte nicht so gerne in ein Krankenhausdackeln da ich dort eventuell Probleme wegen einem Bluttest bekommen könnte. [THC]

Falls es irgendwie dazu beitragt ich spucke nicht direkt Blut sondern nur wenn ich beispielsweise Schleim aus dem Rachen ziehe. Ich habe ebenfalls extrem starken husten der mir bei einem Hustanfall ordentlich das Atem Verweigert und ich keine Luft mehr bekomme bzw. Ganz schwer wegen dem ganzen Schleim aber sobald sich der Beruhigt hat ist wieder alles ok.

Mfg wäre interessant zu wissen was ich tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicJudo, 19

Hausarzt der hat Schweigepflicht

Antwort
von viomio82, 22

Warum Krankenhaus geh zu Deinem HA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten