Frage von Praigrain446, 48

Schleim in der Nase und Lunge was tun wichtig?

also seit dem ich klein bin habe ich schleim Probleme muss immer Husten und meine Nase ist auch immer verstopft und läuft ständig, wenn ich grad mal 1 Minute draußen bin im Winter läuft meine Nase direkt was kann man dagegen tun ? und kann man was machen bzw die Ärzte -das macht auch ein psychisch krank !!

Antwort
von Waldemar2, 16

Mir hilft da ein Kamilledampfbad. Schüssel mit kochendem Wasser, drei Kamillenteebeutel rein, Kopf drüber halten, Badehandtuch über Kopf und Schüssel und dann eine Viertelstunde schön die Dämpfe einatmen. Gute Besserung!

Antwort
von Senol2319, 17

Ich Weiss nicht ob du es schon ausprobiert hast aber du kannst ya eukaloptos tropfen kaufen eine grosse Schüssel kockenheisses Wasser einfüllen ein paar tropfen rein den Kopf drüber halten und über dein Kopf noch ne Decke Rauf so das die Schüssel mit abgedeckt ist den atmest du die ganzen heißen Wasserdampfe ein mit den eukaloptos tropfen bei mir hat immer ganz gut geklappt

Sorry für die Rechtschreibung haha

Kommentar von Praigrain446 ,

und ist das auch dauerhaft weggegangen? schleim usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten