Frage von Marcel3797, 31

Schleim im Urin folgen?

habe ne harnrohrentzündung war auch schon beim Urologen aber habe vergessen zu fragen was die Folgen dafür sind und ob es was schlimmes ist habe Tabletten geschrieben bekommen was ich nehmen konnte weil die Nebenwirkung Magen Krämpfe waren bin dann Dienstag wieder gegangen und neue Tabletten bekommen das ganze geht aber schon ein Monat !! Bitte um Antwort

Antwort
von Ellen9, 11

https://de.wikipedia.org/wiki/Urethritis

Hallo Marcel3797, vielleicht gibt Dir der beigefügte Link etwas mehr Aufschluss über Deinen derzeitigen gesundheitlichen Zustand.

"Gute Genesung"

Kommentar von Marcel3797 ,

Danke dir aber das Problem ist das hört sich alles nicht gut an was da steht hab ein bisschen Angst über meine jetzige Situation 

Kommentar von Ellen9 ,

Da mach Dir nicht zu viele Sorgen, Ärzte können das bestimmt hilfreich und medikamentös behandeln. Wenn es bedenklich wäre, hätte Dein Arzt Dich darüber in Kenntnis gesetzt. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten