Frage von dreamerdk, 40

Schleim im unteren Halsbereich will nicht verschwinden, was könnte das sein?

Ich habe schon seit einiger Zeit Schleim im unteren Halsbereich, bzw. im oberen Brustbereich. Der schiebt sich sehr oft zwischen die Stimmbänder, sodass ich für kurze Momente eine leichte Heiserkeit habe. Ab und zu sind auch leichte Schmerzen vorhanden

Das eigentlich sehr effektive Mittel Gelomyrtol kann diesen Schleim auch nicht beseitigen, was könnte das sein?

Antwort
von jule1502, 23

Hast du noch andere Beschwerden wie chronischen schnupfen oder husten ? Oder auch ab und zu Atemnot ? Wenn nicht könnte Es vielleicht sein das du über den tag verteilt zu wenig trinkst?

Antwort
von Geisterstunde, 34

Dein Arzt weiß es ganz genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community