Frage von Busiba, 3

Schleim im Stuhl + Verstopfung?

Hallo,

Ich habe seit zwei Tagen ekligen gelb-bräunlichen Schleim im Stuhl bzw. War es gestern so. Heute habe ich totale Verstopfung wobei ich eigentlich sehr dringend muss kommt aber nichts... Es ist mir unangenehm aber langsam bekomme ich panik deseegen bitte nicht böse sein weil ich so offen frage... Also beim drücken spüre ich was richtig warmes und sobald ich versuche abzuputzen, kommt nur dieser Schleim der ekelhaft riecht, aber es kommt nichts raus... Bitte helft mir was soll ich machen?

Ich habe nicht anders gegessen als wie sonst, sorry nochmals wegen der ekligen Frage...

LG

Antwort
von OezkanDo, 2

Notfallpraxis ---> Bei medizinischen fragen kann dir leider im Endeffekt nur ein Arzt dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten