Frage von Filipic, 9

Schleim im Hals was tun/Hals/Schmerzen?

Ich hab seit einer Woche ein frosch im Hals, meine Stimme ist auch stiefer geworden, wie bekomm ich den wirdet raus ? Also den Schleim

Antwort
von imehl47, 7

Gurgle kräftig mit starkem Salbeitee, trink auch Salbei- bzw. Thymiantee. Wenn du heute nichts davon in der Küche hast, versuchs mit Salzwasser. 

3 x tgl. 10 min vor der Rotlichtlampe helfen auch....

Antwort
von Goldmarie1988, 6

Mir helfen da immer Camillentee mit Honig, eine Inhalation und GeloRevoice Halstabletten. Mit der Mischung kannst du morgen sicher wieder schleimfrei durchatmen :)

Antwort
von 3hodriger, 5

Hallo

Versuche mal mit Salbeiwasser (Einfach Salbeiblätter in warmes wasser geben) den hals durchzuspühlen.

Gruss

Antwort
von lenelu, 4

Mein Musiklehrer sagt immer summe oder Singe das ist besser für die Stimmbänder als Husten oder Räuspern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten