Frage von Aleynaer38, 124

Schleim herstellen ohne borax und kleber?

Hallo Leute, Schleim videos sind zurzeit überall auf instagram zu sehen. Heute ist sonntag das heisst ich kann mir keinen Kleber kaufen. Ich habe es auch mit Kleber versucht aber hat nicht funktioniert. Meine FRAGE : Wie kann ich schleim ohne borax und Kleber machen ? Ich habe daheim : Waschmittel, Kokosnuss/-Rapsöl, Zahnpasta, Creme, Salz, Shampoo/Duschgel & noch ein paar sachen. Habe die jetzt nur aufgezählt weil ich wo gelesen habe dass man schleim auch aus diesen sachen herstellen kann.

Also nur kein Borax & Kleber.

Antwort
von OlafDasOpossum, 106

Wieviel brauchst du? Ich kann dir Reis empfehlen. Diesen kochen bis fast alles wasser weg isr. Das restwasser auffangen und noch ein wenig einkochen. Wird weißer schleim draus. Bestehend nur aus wasser und stärke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten