Frage von DoYouWant, 78

Schleim aus dem After :x?

Also das thema ist mir echt unangenehm ... aber fragen kostest ja nichts .. also ich war ebend auf der toilette ( groß) und auf einmal ... hang aus meinem after weisslicher schleim.. und ich dachte erst es wäre meine vagina .. aber es war mein po.. und ich habe angst das ich krank bin den ich hatte auch gerade stechen im unterleib als ich meine beine gerade gelegt habe und ich pupse andauernd ... eure hilfe ist gefragt

Und alle die mit " troll dich " oder so kommen lasst es weg

Antwort
von blackforestlady, 47

Dann rede mit Deiner Mutter darüber und dann ab zum Arzt gehen. Das kann alles Mögliche sein und das muss abgeklärt werden.

Antwort
von Micky1, 22

Wenn das noch einmal oder mehrmals passiert tippe ich auf eine Lebensmittelvergiftung. Aber da ich kein Arzt bin würde ich dir dringend empfehlen einen aufzusuchen. 

Antwort
von sopranorich, 57

Hey,

das muss dir nicht unangenehm sein. Es ist halt wie es ist, aber schau mal auf dieser Seite: http://www.gesundheits-fakten.de/schleim-im-stuhl-ursachen-und-gegenmassnahmen/

ich glaube, da wirst du fündig.

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten