Frage von Manu12340, 10

Schleifpunckt Cross?

Hi, ich bin 15 und mach heute meine moped prüfung, allerdings mit einer Cross. Und ich wollte da fragen ob es da auch einen Schleifpunkt wie beim Auto gibt? Wenn ja, wie bemerke ich den?

Antwort
von matrix791, 10

wie willst du Prüfung mit einer Motocross machen, wenn das ding keine Strassenzulassung hat ?   lach

Also, wenn du schon in die Welt der Zweiräder kommen willst- solltest du auch lernen welche arten es gibt.  kleiner tip: eine Motocross darf man nicht auf der Strasse.  Und jetzt deine Hausaufgabe: was bist du heute gefahren ? 

Kommentar von Manu12340 ,

Ich kaufe mir eine Aprilia SX 50
Und ich wohne in Österreich! Da dürfen die mopeds 55 fahren

Kommentar von matrix791 ,

ich ahb ja auch garnichts von der Geschwindigkeit gesagt. 

Was du dir da holen möchtest- ist ein leichtkraftrad im Enduro/Supermoto design.   Es ist keine Motocross-  eine Motocross bekommt werder in Deutschland  noch in Östereich eine strassenzulassung- weil das ein Sportgerät ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten