Frage von ILernGerman, 28

Schleifen der Treppengeländer, richtig geschrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pu11over, 10

Sind es denn wirklich mehrere Treppengeländer?

- Sonst Schleifen des Treppengeländers.

---

Nach deinen Fragen zu Urteilen, soll da wohl eine Rechnung gestellt werden für geleistet Handwerker-tätigkeiten. Warum listest du nicht einfach auf:

Es wurden (Schleif-) Arbeiten an folgenden Objekten ausgeführt:

- Wände

- Türen

- Treppengeländer

Antwort
von kath3695, 18

Ja, auf jeden Fall.

Antwort
von Thomas19841984, 1

ja. "Schleifen" muss hier definitiv groß geschrieben werden

Antwort
von Blacklight030, 16

ja. ist es

Antwort
von NicoKnoefel, 10

Ja ist richtig