Frage von Teddy80,

Schleier auf den Augen?

was kann es für gründe haben das man einen "schleier auf den augen" hat? is so als ob ich durch ungeputze fenster gucke... wie nen nebel oder ne leichte trüb-schicht auf den augen....

war beim augenarzt aber ich brauche keine brille, sehstärke is komplett ok! ...

Hilfreichste Antwort von iLoveEdward,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kann sein, das du ein 3000 jahre alter vampir bist. die haben auch trübe augen^^

Kommentar von Teddy80,

haa haa haa

Kommentar von iLoveEdward,

;) danke für den stern xD

Antwort von Marvinb11,

Wie schon gesagt:entweder hast du eine vorahnung von einem grauen starr,oder du warst zu lange vorm pc.

Antwort von BEAFEE,

zu niedriger Blutdruck.....

Kommentar von Teddy80,

das stimmt hab den immer niedrig, aber wusste nicht das man das mit augen-schleier in verbindung bringen kann

Kommentar von BEAFEE,

.....doch, das könnte die Ursache sein

Antwort von Beutelkind,

Zu lange am PC gesessen?

Antwort von Eratya,

Augentrockenheit...

Allergie(ansatz)

Trockene Luft

Wind/Zug

Infekt

andere Pathologien.

Antwort von Marvinb11,

vllt bist du sehr empfindlich und das ist der anfang,eines grauen starrs.

Antwort von independance,

Das könnte Schlafsand sein, der noch nicht ganz weg ist... Falls dieses Phänomen nur morgens bei dir auftritt...

Kommentar von Teddy80,

neee den ganzen tag leider... mit blinzeln und verschwommen sehen (gerade am PC)

Kommentar von independance,

Dann würde ich mal einen anderen Augenarzt aufsuchen, und den mal fragen, was das Problem sein könnte... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community