Schleicht sich evtl. das gewollte Chaos ins Land, indem alle Arten von "Gruppen" durch die Medien langsam gegeneinander aufgehetzt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich denke leider genauso. Es wird früher oder später zum Chaos kommen. Ich finds einfach traurig mit anzusehen wie alle damit beschäftigt sind sich zu hassen und die Regierung kann dabei machen was sie will. Wir haben schon lange verloren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wadehaddedudeda
23.09.2016, 14:34

Wenn alle, die sich über das Problem bewusst werden, depressiv werden, könnte man ja jetzt tatsächlich meinen, die Leute werden wach...

:-O

Aber ist es, wenns denn echt so is, nicht besser, weiterzuschlafen? :-D

UND wenn nein, warum handeln dann immer noch alle so, als ob sie es wirklich mit allen Kräften unterstützen möchten?

Bin ich verrückt, krank oder beschimpfungswürdig, wenn ich mich allem verweigere, was man mir abverlangt? - Mit Fingerzeig auf meine Menschenwürde, die sich misshandelt fühlt, wenn ich sehe, wie alle Tiere, die nicht vom Menschen misshandelt werden leben dürfen?

0

Du hast es erkannt (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wadehaddedudeda
23.09.2016, 14:14

...ich hoffe nicht!!! :-/

0

Was möchtest Du wissen?