Frage von Irisx3, 12

Schleichpferd ohne Jahresangabe?

Hallo meine liebe Community,

beim durchforsten meiner seit Jahren verstauen Schleichpferdesammlung bin ich auf ein Pferd gestoßen, was auf dem Bauch kein Produktionsjahr angegeben hat.

Vom Aussehen könnte es ein Pferd sein, welches laut Internet etwa von 1985-1995 produziert wurde. Kann mir da ein Kenner weiter helfen, ob das irgendwie ein Produktionsfehler ist oder ob es sich hierbei vielleicht um eine Fälschung handelt? (keine Ahnung ob aus irgendeinem Grund Schleichpferde gefälscht werden^^)

Drauf steht CE Schleich (S) MADE IN PORTUGAL

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,

liebe Grüße Iris :-)

Antwort
von VeloLover32, 10

Wie sieht es den aus (ich habe selbst über 150 Schleichtiere (vorallem Pferde), kenne mich also aus), hast du ein Foto?

Antwort
von Irisx3, 8

Dachte ich hätte das bei der Frage geschickt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community