Frage von Kathiawari, 32

Schleich Schwarzwälder?

Hallo ich hab im Internet zwei verschiede Schwarzwälder gesehen ( Pferd) und der eine hat 110€ gekostet und der andere den normalen Preis. Bei dem der so viel gekostet hat da stand was davon das des ein anderer Brand oder so wäre und es war auch eine andere Nummer. Nun frag ich mich aber was an den beiden der Unterschied ist und an was man den teuren erkennen kann( den gibt es irgendwie nur 3000 mal auf der Welt oder so) .

Antwort
von Olga1970, 15

Hallo, das teure Modell ist eine Sonderedition bzw. eine Rarität, die immer höher im Preis sind. Der Unterschied zu dem normalen Modell ist, dass es ein Brandzeichen und am Bein dieses Fähnchen hat. Also wenn Dir das nicht wichtig ist kann Du auch das Modell zum Normalpreis bestellen. 

Kommentar von Kathiawari ,

Achso. Nee ich wollte des nur mal wissen weil ich hab den normalen und dann hab ich auf einer Internetseite des halt gelesen das es einen so teuren gibt und dann hab ich mich halt gefragt was an dem anders ist wie an meinem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten