Frage von lollybaerchen,

Schleich Pferde 2014??

Hi, weiß jemand wann die neuen Schleich Pferde in 2014 rauskommen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delfin11,

Manche läden haben die schon Dezember 2013 :) Sie werden sonst im Januar 2014 rauskommen :)

Antwort
von Cartujanofan,

Erstaunlicherweise erst 2014 xo

Antwort
von MinnieMouse271,

Normal 2014, also sind sie schon draußen. Manche Läden haben sie früher, manche später :) Da wir ja jetzt schon März haben, kann ich ja mal ruhig aus langeweile sagen, welche die neuen sind: -Friesen Stute -Fjord Hengst+Stute -Trakhener Hengst ....weiter weiß ich nicht :D LG