Frage von marina2903, 29

schlecter tag für mich. alles ist schief gelaufen.wie reagiert ihr euch ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linamagihn, 26

Schnell schlafen gehen und hoffen das morgen ein besserer Tag wird, und die Schokolade natürlich nicht vergessen :)

Antwort
von Shalidor, 12

Musik, auf ein Kissen einprügeln oder zocken.

Antwort
von healey, 21

Gehe jetzt ins Bett ! Wenn Du Morgen wieder aufwachst sieht die Welt schon wieder ganz anders aus !

Antwort
von Schnaps123, 26

Black ops zocken

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Sport und anschließend Badewanne. 

Antwort
von MSDDOS, 28

Also wenn ich einen schlechten Tag in der Schule gehabt habe,gehe ich natürlich erst nach Hausen,mache den Computer/Ps4 an und zocke erstmal eine Runde.Danach bin ich wieder total entspannt und habe gute Laune.

mit freundlichen grüßen,

Alexander

Antwort
von MoonlightAngel, 23

Musik hören

Antwort
von ToLateCoffee, 13

Zocken

Antwort
von ShoXeD420, 29

Schau dir lustige Katzenvideos an ;)