gibst im schlecker schwangerschaftstests?

Hallo marina307, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Deine (Wissens-)Frage gehört leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Kannst zumindest bestellen, seit Schlecker auch eine Online-Apotheke ist. Ansonsten wird dies nicht in Drogerien, sondern Apotheken verkauft.
Wolpertinger am 16. April 2008 13:27 quak...die gab es da schon vor Jahren...
Indy72 am 16. April 2008 13:31 Ist mir bisher nicht aufgefallen.
nein, aber kondome :o))
Lola60 am 16. April 2008 13:56 hast du Elvira an der Schlecker-Kasse auch laut gefragt: "Wie teuer sind die Kondome?"
billy boy fromms gibt es schon ab 9,99 das packel :o))
Lola60 am 16. April 2008 14:05 und für mich in XXL??? *gg
gedulde dich bitte, diese größe ist erst in der 18. kalenderwoche im sonderangebot, pünktlich zu himmelfahrt :o))

www.schlecker.de und nachschauen...
aber ich meine Schwangerschaftstest sind ausschließlich Apothekenartikel..

Ja. Superfrage übrigens..:-)
unsuesslich am 16. April 2008 13:24 ImGampi - soll sie einen mitbringen? lol
Lola60 am 16. April 2008 14:52 Ist doch komisch....Ich darf nicht mehr sagen: "Es gab schon bessere Fragen".
Und wenn ich dies hier schreibe, wirds auch noch sofort gelöscht.

http://www1.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?suchbegriff=schwangerschaftst...
Such Dir einen aus von den 35 verfügbaren.
ja die gibt es dort...sind aber teuer.... ich würde lieber zu rossmann gehen oder gleich in eine apotheke sind auch nicht viel teurer... naja rossmann hat gute qualität und super preise!!

die gibts in jedem supermarkt und auch im schlecker oder dm

Gibts bei Aldi Brot???
Was hälst du davon mal selbst nachzufragen oder zu forschen....Dafür hat Schlecker extra eine Homepage eingerichtet

Ich habe neulich beim Rossmann einen gesehen, das ist auch ein Drogeriemarkt - also müsste es beim Schlecker evtl. auch einen geben,
Vielleicht verlangt Schlecker ja von der Damenwelt auch einen Schwangerschaftstest bei Neueinstellung, schon mal die Frage aus dieser Perspektive betrachtet? ;-)
ein Metermaßband für den Bauch? muahahahaha
Du wenn sie sich schon kugelt benötigt sie keinen Test mehr würde ich sagen. Aber so ab dem 3. Monat fangen die Brüste an zuzulegen...dafür wäre dein Maßband vielleicht hilfreich...
... aber nur bei wem es zuvor nicht schon gespannt hat - das Massband ...
ja und sie keine Biertrinkerin ist...
... und das am frühen Nachmittag. Ich brech ab!!!