Frage von Thiesiboy2001, 24

schlechtestes internet ?

ich habe ganz sicher das schlechteste internet deutschlands. Auf meinem taskmanager steht 400 bis max 500 kb/s , aber wenn ich was downloaden möchte steht bei diesen downloadstreifen 0- max 60 kb/s . Warum ist da ein unterschied?

danke schon mal voraus , Thiesiboy

Antwort
von gamerelite, 12

es könnte ein unterschied sein weil du da dein internet mehr beanspruchst . achte auch darauf das dein  gerät nah am router ist und nicht gestört wird durch elektronische Geräte z.B. Kühlschränke oder Mikrowellen. es kann aber auch an deinen vertrag mit dem Anbieter liegen.

Kommentar von Thiesiboy2001 ,

wo beanspruche ich mein internet mehr ?

ich kenn mich da nicht aus mit unsern vertrag, weiß nur das wir schon was dazu zahlen musten hat aber nichts geholfen. wir haben einfach schlechtes internet wegen ner schlechten leitung. es wurden sogar schon private kabel verlegt.

aber was ich wissen wollte war : auf meinem laptop beim taskmanager steht 400kb/s aber auf diesen downloadstreifen (diese streifen der sich füllt jenach dem wie viel man schon gedownloadet hat vom download) steht 20kb/s 

wie schon gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten