Frage von Tsunadex33, 353

Schlechtester sex aller zeiten... Was tun?

Hallo Ich habe seit kurzem eine bekantschaft/Freundschaft zu jemanden aufgebaut den ich sehr nett finde.. Wir haben die gleichen interessen, Lieben Beide Mangas, Video Spiele, Hard Rock/Metal, Tattoo's (auch wenn ich noch keine hab) etc etc...

Er möchte von anfang an mehr... Und ich nicht... Was er wohl nicht richtig verstanden hat... Er hat mich nämlich gestern seinen ELTERN vorgestelt... Er hat zwar nicht explizit gesagt das wir zusamen sind (Was wir definitif meiner ansicht nach nicht sind... ) Ihnen aber gesagt schaut mal das ist Valerie, und die eltern so, oh wir haben schon viel von dir gehört, Umarmung, küsschen Links, küsschen rechts etc...

Erst mal fand ich das recht komisch... Hab ihn aber nicht darauf angesprochen ... Naja Führ mich ist das jetzt auch nicht so schlimm ... Ich glaub wir sind gans gute freunde geworden... Also ist das auch egal

Das ist alles kein problem... Das sind dinge über die ich mit ihm reden kann... Und er weiss gans genau das ich nicht an einer beziehung interessiert bin ... auch wen er sich nicht benimt als wäre er sich dessen im klahren... Ich sehe ihn eher als einen neuen freund an... Mit dem ich vieles gemeinsam habe... Und mit dehm ich mich gut verstehe...

Nun habe ich gestern zum dritten mal mit ihm in einem bett geshlafen... Bis gestern ist nie was passiert ... Nur ist die situation gestern ziemlich "Eskaliert"... Ich hab ihn mehrmals "mündlich" befriedicht ... Und wir hatten ein mal sex... Alles nichts worüber ich mich schäme... Wir sind erwachsene menschen und dürfen uns ein bisschen spass gönnen, kein problem... Eigendlich habe ich überhaupt nichts gegen Sexuelle beziehungen, SexFriends etc...

Aber ... Das gestern abend wahr der mieseste sex den ich jemals hatte... Ich sag Nur zwei dinge : Klein und Vorzeitige Ejakulation... Keine ahnung wie man das sagt... Auf Französisch hat man da ein gans einfaches Kurzes wort führ... Musste ich erstmal übersetzen...

Schon als ich ihn mit dem mund befriedigt habe ist mir das aufgefallen... So schnell zu kommen ist doch nicht normal...ich meine ich bin 21 er ist 24 .Und ich hatte schon ein paar die das problem hatten aber nie SO schnell... Dann ist da noch das problem der grösse... Ich hab nicht das geingste gespürt... Und er hat gefragt : "bist du enttäuscht" (Sah man mir wohl an) und ich so "Nein nein ^^ übrthaupt nicht" Und wir haben gar nicht darüber geredet... Ich meine ich hab nix gegen sex.Und auch nichts gegen ihn... Und ich bin generel nicht abgeneigt wenn es um rein sexuelle beziehungen geht... Ehrlich nicht. Aber wie bekomme ich das hin dass ich beim nächsten mal zumindest ein bisschen spass habe?

Ich selbst mag es nicht mit dem mund befriedigt zu werden... Aber ich frage mich wie ich irgend wie auf meine kosten kommen soll? Natürlich stehen mir noch andere kerle zur verfügung... Aber irgendwie möchte ich von ihm befriedigt werden... Kann das gehn? Er ist mir noch ein paar orgasmen schuldig. ^^

Also wie wird der sex besser?

Antwort
von MaraleinBenny, 141

Also 1. fände ich es wichtig, dass du das mit ihm abklärst und ihm klar machst, dass du eben keine Beziehung willst und dass es für dich nur Sex ist. Ihn das zu verheimlichen oder ihm falsche Hoffnungen zu machen wäre unfair. 

An der Größe kann man wohl nicht viel ändern, die einen haben "Glück", anders halt nicht. Wenn du es nicht magst, oral befriedigt zu werden, dann schlag ihm doch vor mal Spielzeug zu benutzen oder einfach seine Finger. Wenn ihr das Vorspiel ausdehnt und du da schon auf deine Kosten kommst, ist es auch nicht so schlimm wenn du direkt beim Sex nicht kommst...

Antwort
von GottaWicked, 11

Wenn er zu schnell kommt, kann er zum Beispiel ein dickeres Kondom verwenden.

Er sollte dich aber unbedingt vorher und nachher mit seinem Mund und seinen Fingern befriedigen, damit du auch auf deine Kosten kommen kannst, aber das musst du ihm vermutlich persönlich sagen.

Antwort
von DerzehnteMensch, 200

Also ein paar Pillen würden da schon helfen.

Das beste wäre halt, wenn er dich zuerst mit dem Mund befriedigt, dann du weißt schon was, und kurz vorm Kommen an was ungeiles denkt. Er muss wirklich an was ekelhaftes denken, oder mal die Stellung wechseln, oder mal ne Pause machen.

Aber solche Methoden werden eigentlich nach 10-15 Minuten, kurz vorm Kommen angewendet, aber gib ihm einfach mal ne Chance. 

Antwort
von Geppert, 163

Um mal vielleicht etwas minimal Konstruktives zu bringen :

Wenn er wirklich enorme Probleme mit der Ejakulation hat -> Lidocain Spray (Xylocain).

Naja mit der Größe, da wird man nicht viel ändern können, außer er lernt seine Hände bzw. Spielzeug geschickt einzusetzen.



Mfg

Antwort
von Locked1788, 129

Wenn dir nur der Sex wichtig ist, lass dich halt von einem anderen Typen knallen. So leicht wirst du ihn nicht ändern ... 

Kommentar von wxlve ,

man kann über alles sprechen,also rede einfach mit deinem partner darüber was dir nicht gefällt.

Antwort
von MrsNachdenklich, 91

Oh man. Wenn man so über jemanden her zieht mit dem man sex hat und evtl weiter haben will ist das einfach nur traurig...

Möge er eine bessere kennenlernen 👍

Kommentar von Tsunadex33 ,

In wie ferb ziehe ich hier über ih her? Ich hohle mir typs damit es besser wird, mehr nicht... 

Kommentar von MrsNachdenklich ,

"Ich sag nur 2 Dinge klein und vorzeitige Ejakulation" das ist nicht hergezogen ist klar ? Der arme Kerl.

Antwort
von Chiron78, 132

durch Abwechslung und experimente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten