Frage von Jonas0712, 101

Schlechtester NFL Quarterback?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 67

von den Dir genannten wäre das sicherlich Johnny Manziel.

wenn es Dir um "aller Zeiten" geht, dann kommst Du an Namen, wie den bereits genannten Ryan Leaf oder aber auch JaMarcus Russel oder Akili Smith nicht vorbei...

Antwort
von TomBrady12, 52

Jonny Manziel

Antwort
von procoder42, 59

Ryan Leaf. Der 1998 2nd ovr. Pick nach Peyton Manning. Wurde von den Chargers gedraftet und hat .... nunja, total versagt xD.