Frage von Saran73YU, 97

Schlechtester Film :D der Titel war schon vorhanden?

Hey Leute ich hab gerade Kartofffelsalt( Der Youtuber Film) angeschaut und wollte jetzt fragen ob ich die Leute, die den Film gemacht haben, anzeigen kann denn ja dieser Film ist mehr als nur Unterirdisch. Danke;)

Antwort
von ceevee, 41

Und... wer hat dich dazu gezwungen, den Film zu gucken? Und warum hast du den Film nicht ausgemacht, als du gemerkt hast, dass dir der nicht gefällt?

... aber schon klar, am besten, du schreibst den Support von kinox mal an und verlangst dort dein Geld zurück...

Kommentar von Saran73YU ,

Ok;)  danke für deine Antwort 

Antwort
von Alba202, 53

Ich habe denn Film auch gesehen. Der Film und die Handlung waren einfach nur Scheiße.

Kommentar von Saran73YU ,

Einfach nur Müll zum Glück hab ich in illegal im Internet angeschaut sonst wär ich jetzt echt sauer:)

Antwort
von AntiRedlich, 19

Nö. Ich fände den garnicht mal so übel. Bin mit der Erwartung eines guten Trashfilms ins Kino gegangen und hab es nicht bereut. Ein würdiger Film für SchleFaZ

Antwort
von UnicornsDream, 46

Also wenn du ihn, wie selbst gesagt, illegal im Internet angeschaut hast, könnte man höchstens dich anzeigen :D Aber wo kein Kläger, da kein Richter ;-)

Kommentar von Saran73YU ,

;) vielleicht hab ich ja aich gelogen 

Antwort
von tactless, 48

Anzeigen kann man im Prinzip in Deutschland alles. Was dann letztendlich dabei heraus kommt ist die andere Sache. 

So könnte man auch dich wegen deiner schlechten Trollfrage anzeigen! :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 19

Glaube nicht. Was für ein Tatbestand soll denn vorliegen?
Also gegen welches Gesetz sollen die Macher verstoßen haben...

Kommentar von Saran73YU ,

Schonmal was von Ironie gehört?!  Wollte damit nur sagen wie scheiße der Film is

Kommentar von knallpilz ,

Dann erzähl es deinem Frisör und poste es nicht hier.

Wenn du tatsächlich Ironie verstehen würdest, würdest du verstehen, wie ironisch es ist, dass du mich fragst, ob ich schonmal was von Ironie gehört habe...

Antwort
von Nordseefan, 42

Geschmackssache.

Was erwartest du von Laien?

Kommentar von Saran73YU ,

Mehr als wenn jemand sagt mal nicht den Teufel an die wand das er das dann auch tut

Antwort
von tester321123, 62

wenn du jemanden 20€ gibst, dass er dir deine Fresse poliert, willst du ihn im nachhinein auch anzeigen??

Kommentar von Saran73YU ,

Warum nicht ^^

Kommentar von bk1999 ,

Übertreibt es doch nicht gleich so das war doch nicht so ernst gemeint wie die gleich übertreiben🙄

Antwort
von Kickerfreak, 1

Also der schlechteste Film mit Abstand ist tatsächlich dieser furchtbare........... Kartoffelsalat

Antwort
von makii0, 11

Tu der Welt nen Gefallen und zeig dich selbst an.

Kommentar von bk1999 ,

Und der nächste der seine Lage übertreibt bleib mal
Locker 😂

Kommentar von makii0 ,

Wieso übertreiben? Auf ne blöde Frage kommt eben ne blöde Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten