"Schlechtester Film aller Zeiten" - Plan 9 gesucht
Ich habe gerade herausgefunden das Plan 9 der schlechteste Film aller Zeiten gekürt wurde. Seht euch den Wikipedia Bericht un den Trailer an, ein absolutes Meisterwerk. Ich suche ihn verzweifelt, wo kann ich ihn sehen bitte helft mir
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Guck mal bei movie.to oder Movie2k.com is nur nich ganz legal aber wenns dir so wichtig is oder bei ebay gebraucht für 2-5 € get auch immer noch!
-
Antwort von wibson 11.02.2012
Sicherlich hast Du "Ed Wood" mit Johnny Depp schon gesehen. Aber für die, die das nicht haben, empfehle ich, diesen vor "Plan 9 from Outer Space" anzuschauen. In dieser Reihenfolge habe ich sie angesehen und fand es jeweils wundervoll...
-
-
ILLEGAL!
-
-
zufällig ( :-/ ) habe ich nach 5 minütigem suchen den film gefunden (auf ner chinesischen website, gute quali un lädt schnell, englisch) .... njoa, der film is ganz llustig aber man sollte vorher den wikipedia bericht lesen um zu wissen was den film so schlecht macht, dass er schon cool ist.
da sony86 bisher der einzige is der sich die mühe gemacht hat zu antworten, is seine antwort die beste^^
danke für die extrem späte antwort^^ hast du schonmal was gehört von "youtube"?