Frage von sniffi, 20

schlechteste mögliche Bachelornote?

Ich würde gerne wissen, welche schlechteste Note möglich ist. Ich muss nämlich das deutsche Notensystem für eine englische Bewerbung angeben und wollte eigentlich 1,0 - 6,0 angeben, dabei bekommt man glaube ich gar keinen Abschluss bis 6,0.

Bis zur welcher Note ist also ein Abschluss möglich, damit ich das auch korrekt angeben kann?

Antwort
von Ansegisel, 12

Mit 4,0 hat man die Arbeit noch bestanden. Besteht man die Arbeit nicht, wird sie in der Regel mit 5,0 bewertet, es gibt keine 4,3 oder ähnliches.

Die schlechteste Note ist also die 5,0.


Antwort
von triopasi, 14

Bis 4,0 ist bestanden, alles darüber nicht.

Antwort
von Ingoberta, 13

4,0 danach ist der ba nicht bestanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community