Schlechteste in der Klasse

6 Antworten

ja, die sagen dass nur weil sie angst haben, eine schlechte note zu kriegen, und dass deswegen im vorraus ankündigen. Frag doch mal deinen Mathelehrer, ob er nicht jemand kennen würde (ein guter anderer Schüler von ihm, oder er selbst) der dir Nachhilfe geben könnte. man kann immer lernen wenn man will:)

Nun um besser zu werden gibt es ein ganz einfaches Mittel

Mach den Rechner aus und fange mit Lernen an, das ist ganz einfach

Mein Schnitt lag in der 9 Klasse bei 5,4 und die Fachhochschule habe ich mit 1,4 verlassen

es ist nie zu spät mit dem Lernen,

Am einfachsten ist es den Computer aus zu schalten und mit dem Lesen von Büchern zu beginnen

@dieterdehnert

Das kann ich dir sagen in dem man einfach keine Arbeit mit schreibt und auf volle Konfrontation geht um zu zeigen das man das nicht mit sich machen lässt.

ich bin als Kind viel geschlagen worden das war damals noch üblich

die tust mir leid. ich kenne das.. ich bin in englisch total schlecht gewesen aber seit dem ich nachhilfe habe ( mit der tollsten nachhilfe lehrerin) bin ich viiiiiiiiiiel besser geworden und schreibe auch bessere noten. wenn ich du wäre, würde ich auch nachhilfe nehmen und vielleicht auch immer mit den eltern lernen. das klappt dann bestimmt ! aber koooopf hoch :) jeder hat das mal gehabt, immer schlechte noten zu schreiben :) also frag doch deine eltern ob sie dir helfen, deine tante oder so oder rede mit deinem lehrer :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich kenne das

ich war auf der realschule der schlechteste... musste ne nachprüfung machen und hatte in der 10. klasse 1.hj nen schnitt von 3,9...

jetzt bin ich fast mit meinem bachelor fertig (mit ner 1,6) ;)

will heißen: es ist noch nicht zu spät!

Du bist scheiße!!! Ne spaß^^. Die sagen dass nur um dich aufzumuntern. Die wissen genau dass sie keine 5 haben das ist fast nie so.