1

schlechteste Band

Frage von wuseldusel wuseldusel

Wer ist nach euren subjektiven Meinung der schlechteste Musiker oder die schlechteste Band der Welt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Shelke Shelke

Apollo 3

• 2
    Antwort von mandelqirl mandelqirl

Kann mich nicht zwischen Bushido und Alex C entscheiden.

• 2
    Antwort von rudigard rudigard

enrico iglesias..den hab ich mal live gehört..

• 2
    Antwort von JaBa91 JaBa91

Tokio Hotel ......

Kommentar von Momo06 Momo06Momo06

find ich auch--DH

• 1
    Antwort von millerkiller2 millerkiller2

gangsterrapper insgesamt...die sind alle schlecht...schlechte metalbands wie z.B. anal cut ...oder hardcore wie hatebreed oder waking the cadaver... aber guter melodischer metal ist trotzdem nach wie vor die beste musikrichtung meiner meinung nach

• 1
    Antwort von crashedpumpkin crashedpumpkin

Tokio Hotel,usw(das sind zu viele)

• 1
    Antwort von Daemelinchen Daemelinchen

TOKIO HOTEL, diesehen beschissen aus (bill wie ein mädchen, dieser georg wie ne hexa und gustav viel zu fett - wenn cih die namen nicht vertausche) , können nicht singen !

• 1
    Antwort von roman1625 roman1625

tokio hotel

• 1
    Antwort von clubara clubara

ich bin auch für killerpilze

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

die üben gerade in der musikschule...

• 1
    Antwort von ToDieFor ToDieFor

Killerpilze

• 1
    Antwort von o0bey o0bey

bushido

• 0
    Antwort von EmilyOsmet EmilyOsmet

TOKIO HOTEL und GANGSTARAPPER!!!!!

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

florence foster jenkins eine verrückte reiche amerikanerin, die sich für eine begnadete opernsängerin hält (oder hielt) sie mietete sich einen pianisten und gab "konzerte" die ihrem stimmumfang in überhaupt keiner weise entsprachen. irgendwelche wahnsinigen, komische dinge liebenden produzenten brachten das gejaule tatsächlich auf schallplatten und cd heraus. eine super-lachnummer. wer die dame einmal hörte, vergißt sie nie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.