Frage von DavisBSings, 28

Schlechtes/komisches Gefühl!?

Ich war vorhin im Rewe einkaufen, einen Eimer Senf. Ja, ich war aber vorher im Lidl, eine Packung Schockolinsen geholt. Da der Rewe neu ist haben sie so komische neue Kassen, wo man kein Kassierer brauch. Eine Mitarbeiterin erklärte mir das man die Artikel auf so eine Plattform legt, erst wies sie mich auf den Senf hin und dann auf die Schockolinsen. Ich erklärte ihr sie sein vom Lidl, sie antwortete das ich immer vorne Bescheid geben soll, wenn man was mit rein nimmt. Alles war ja okay, aber ich hab so ein komisches Gefühl. Weiß jemand von was das kommt? Oder warum?

Antwort
von Chumacera, 13

Du warst vorhin im Rewe einkaufen und davor im Lidl??? Heute ist Sonntag...

Du hast einen kleinen Fehler gemacht, indem du Sachen aus einem anderen Supermarkt mit in den Rewe genommen hast. Vielleicht hast du Probleme mit Kritik?

Aber das vorne anmelden ist doch Schwachsinn! Eigentlich reicht es doch, wenn du den Kassenzettel dabei hast, dann sieht man ja schnell, wo du es gekauft hast. Und meistens hat Lidl ja gar nicht dasselbe Sortiment wie ein Vollsupermarkt.

Antwort
von rotesand, 5

Hallo!

Kann das verstehen! Mir wäre es genauso gegangen, aber es hat sich ja letzten Endes offenbar alles geklärt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber beim nächsten Mal würde ich das Ganze einfach "zwischenlagern" -------> vllt. in einem Auto, falls es die Möglichkeit gibt. Da gehst du solchen Missverständnissen auf die galante Art aus dem Weg :)

Antwort
von Repwf, 11

Auch wenn ich davon ausgehe das es nicht heute war, aber ich habe das "Gefühl" auch immer bei Ikea an den SB lassen... 

weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich fühle mich danach auch komisch und nutze daher (trotz Warteschlangen!) fast immer die normalen Kassen!

Kommentar von DavisBSings ,

Ja, Dresden lidl Bahnhof täglich geöffnet, kann man Google, da vom 1-3tag der deutschen Einheit gefeiert wird, deshalb rewe

Sorry

Antwort
von Samika68, 16

Wo haben denn heute, am Sonntag, sowohl REWE als auch Lidl geöffnet??

Dresden in Sachsen, einmal Bahnhof, was jeden Sonntag auf hat, und Rede, in der Stadt, der aber nur heute auf hat, weil ja fest, bzw. Vom 1.-3. Oktober, Tag der Deutschen Einheit gefeiert wird. Hätte ich mit erwähnen sollen, entschuldige 😅😂😊

Antwort
von DavisBSings, 6

a, Dresden lidl Bahnhof täglich geöffnet, kann man Google, da vom 1-3tag der deutschen Einheit gefeiert wird, deshalb rede.

Sorry, hätte ich erwähnen sollen 😅😂😊

Bei rede, meine ich rewe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten