Schlechte Laune / Depressionen kommen wieder, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn schon dein abi hast bzw uni dann mach es doch nicht kapput , das mit dem mobbing ist doch geschichte , blicke ab jetzt nur noch in die zukunft .
Das ganze gute leben kommt noch nur geduld . Zock doch mal ein bisschien mit der ps4 xbox oder mit nem pc , hilft auch . Nur mit dem kiffen und alkohol würde ich aufpassen , kenne schon viel zu viele die damit ihr ganzes leben versaut haben obwohl sie was mit ihren leben was machen konnten . Viel glück noch und vergiss die vergangenheit . Das tuhe ich nähmlich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich les den shi t mal nicht durch und geb dir dass hier:

Nummer gegen Kummer e.V. 

Verein

Adresse:

Hofkamp 108, 42103 Wuppertal

Telefon:

0202 2590590

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hast ist keine Depression, das nennt man Pubertät. Da waren wir alle mal drin und glaub mir, es endet irgendwann 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyJp
06.01.2016, 01:06

Wenn du meinst, ich bin kein Psychologe, aber von meinen freunden hat dieses Thema keinen so krass beschäftigt wie mich.

0

Was möchtest Du wissen?