Schlechtes Zimmer auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

gehe einfach zu den anderen mädchen aus deiner klasse! sowas musst du dir doch nicht geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach jemanden zu fragen ist keine gute Idee. Kannst du nicht vielleicht zu anderen ins Zimmer gehen oder dich woanders aufhalten bis du schlafen gehen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später findet man sich:) aber ich würde mir sowas nicht antun nur wegen sowas klar kann es nervig sein, aber du darfst es nichtmal dazu kommen lassen ist schwierig aber versuch das einfach zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber nach einer Beziehung fragen, NUR weil du niemanden für Kuscheln hast? Blödsinn...

Beziehung entsteht in LIEBE und nicht in Neidgefühlen, weil es mir so rüberkommt, als wärst du extrem neidisch , weil niemand mit dir kuschelt.. rede doch einfach mit den und das war es oder geh zu anderen Mädchen . aber nicht zusammen kommen nur damit du dich eh nicht einsam unter freunden fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mach mal halblang Du bist gerade mal 13 Fahre alt und wenn deine wohl in etwa gleichaltrige Freundinnen um das mal zu überspitzen, alle plötzlich schwanger werden sollten, dann wirst Du wohl schauen, ob Du auch einen Knaben findest der dir ein Kind machen wird. Also lass den Quatsch mit der Frage nach einer Beziehung und wenn es nicht anders geht, dann suche dir ein anderes Zimmer. Nebenbei bemerkt, in kürze wird auch die eine oder andere von deinen Freundinnen eine nicht ganz so tolle Trennung erleben, bist Du darauf auch so scharf? Langer Rede kurzer Sinn, 13 alt Jahre zu sein ist ja gut und schön, ein Hirn zum Denken hast aber auch Du und so benutze es doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn die Lehrer dazu?

Eigentlich gehören doch die Jungs nicht in das Zimmer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
30.10.2016, 00:22

Mein Gott man muss ja den anderen nicht den Spaß verderben....

0

Probiers mal, nein wird er zu 50% nicht sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freunde da sind, musst Du ja nicht ständig auf dem Zimmer sein!

Oder haben die Dich am Stuhl festgefesselt!

Gehe dann halt zu Deinen anderen Klassenkameraden und unterhalte/beschäftige Dich mit denen!

Und ja, wenn es Dich glücklicher macht, knutsche meinetwegen auch rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du solltest keine Beziehung anfangen den du nicht liebst nur weil die anderen einen Freund hat heißt das noch lange nicht das du auch einen brauchst. Ich weiß wie das ist ich kenne das auch aber eines Tages findest du jemanden. Und das mit den Heulen weil niemand für dich da ist kenne ich auch also Kopf hoch wird alles gut!

Liebe grüße Klunkerkraut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich aus dem Zimmer zurück. Gibt es noch andere Mädels, mit denen du dich verstehst? Versuch was anderes zu machen oder rede in einem ruhigen Moment mit den anderen (kann auch nur unter 4 Augen sein), dass du das zu arg findest und du dich doof/unwohl fühlst.

Und such dir bloß keinen Freund deswegen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?